Jungscharfreizeit 2014 Helden
Mit 21 Kindern und 7 Betreuern ging es Heuer nach Windischgarsten. Hier ging es um Helden Gottes die eigentlich selber nichts konnten oder auch unscheinbar oder gar Bös waren aber von Gott als Helden benutz wurden. Ob Elia der Pferderenner oder Rahab die Spionin allesamt waren mit Gott unterwegs und haben dadurch etwas erlebt was nur Helden erleben können. Wirken Gottes auf Übernatürlich weise! Neben Den Geschichten aus der Bibel ging es auch hoch her bei Spielen und Aktionen. Der Abschluss mit dem Bunten Abend setzte der Freizeit die Krone auf, da alle Helden gezeigt haben was in ihnen steckt. Fast nahtlos geht es über in die Jungschar und den Teen Stop.

Stadtmuseum Ausstellung 1517! und Heute -- Flyer

 



Kanzleistunden: Wochentags 08:00 bis 12:00 Uhr
Tel. 07252-52083-12