Zivildiener : Aaron Hatzmann

 

Aaron Hatzmann


Nach 8 jähriger Schulerfahrung im Bundesgymnasium Werndlpark habe ich nun die Ehre, der Evangelischen Pfarre in Steyr, als Zivildiener, 9 Monate lang Hilfe zu leisten und zu unterstützen. Mein Aufgabenbereich ist äußerst vielfältig und geht vom einfachen Kochen für und mit andere, über verschiedenster Organisationsaufgaben bis hin zur Jungscharbetreuung. Mein persönlicher Kontakt zur evangelischen Kirche und insbesondere zu unserer sehr geschätzten Pfarrerin i.EA Mag.a Insa Rössler und zu vielen anderen Mitgliedern der Gemeinde besteht schon seit Kindheitstagen, weswegen ich mich zusätzlich sehr willkommen und äußerst wohl hier fühle. Die familiäre Situation und Beziehung generell aller Menschen hier zueinander ist einer der herausragendsten und wichtigsten Aspekte dieser Gemeinde.
Ich freue mich sehr auf die bevorstehende gemeinsame Zeit und bin auf alle Erlebnisse wie Unternehmungen mit den Konfirmanden, Tauchkurs und anderen Treffen etc. äußerst gespannt!

 


Aaron Hatzmann

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Kanzleistunden: Wochentags 08:00 bis 12:00 Uhr
Tel. 07252-52083-12