Junge Erwachsene Group

Studium oder Beruf haben begonnen!
Es wird Zeit für den…
Junge Erwachsene Kreis

OK, wir fassen den Begriff "jung" jetzt mal ein bisschen weiter:

alle von 20-40 sind herzlich willkommen bei uns!

Du suchst eine kleine überschaubare Runde wo eine Atmosphäre entstehen kann in der Fragen gestellt und Probleme gewälzt werden?

Grad im Studium und im Beruf soll dieser Kreis junger Erwachsener eine Station bieten an der man Auftanken kann und Gemeinschaft erlebt. Dabei soll aber Gemeinde, Kirche, Gottesdienst und Welt nicht aus dem Blick kommen!
Als Mittelpunkt ist die Bibel gewählt.
Im Austausch und gemeinsamen Forschen wollen wir Hilfen für den Alltag finden um den Glauben an den lebendigen Gott lebbar zu machen.

Anschließend oder auch vor dem Kreis ist immer noch Zeit, gemeinsam unterwegs zu sein und das eben herausgefundene in Gesprächen zu vertiefen und auch zu leben.

Wir treffen uns (normalerweise alle zwei Wochen)

samstags um 16:00 Uhr

abwechselnd bei verschiedenen Leuten oder in der Gemeinde. Die aktuellen Termine findest Du weiter unten.

Anschließend oder auch vor dem Kreis ist immer noch Zeit, gemeinsam unterwegs zu sein und das eben herausgefundene in Gesprächen zu vertiefen und auch zu leben.

Wenn Du Interesse hast mal rein zu schauen
dann komm einfach vorbei
du bist stets willkommen.

Konif

 
Nächste Treffen:

Samstag, 28.11.2015 in der Gemeinde, Bahnhofstraße 20 - wir werden dabei auch unser Jahresthema festlegen. Also, wer dabei ist, bestimmt mit :)

Samstag, 12.12.2015 bei Maria Lehner / Berthold Derflinger in Steyr, Wehrgrabengasse 26.

Samstag, 9.1.2016

Samstag, 23.1.2016

 


Für Fragen oder wenn Du mal unverbindlich Kontakt aufnehmen willst, kannst Du gerne bei Björn nachfragen:

Tel: 07252-52083 22

Mobil: 0660-2884208

 

 



Kanzleistunden: Wochentags 08:00 bis 12:00 Uhr
Tel. 07252-52083-12