Jugendfreizeit - Berichte

Berichte

Am Wochenende vom 18. – 20. November war der neue

Konfirmandenjahrgang auf seiner Kennen-Lern-Freizeit

normal Essen

Wie schon viele Jahrgänge zuvor ging es auch für die aktuellen Konfirmanden/innen ins Ferienhaus Brunnbach.
In diesem umgestalteten Forsthaus ging es für 14 Konfirmanden und 4 Betreuer rund um das Thema Gottesdienst und Abendmahl. Bei insgesamt vier Einheiten wurde Gottesdienst erklärt und viele Fragen geklärt.
Insgesamt war es eine geniale Zeit und wer mehr lesen will kann sich auf die neue Gemeindezeitung kurz vor Weihnachten freuen dort steht mehr.
Hier kommen einfach mal ein Paar eindrücke über Bilder.

Chillen

 

An dieser Stelle mal öffentlich im WEB:
1000 Dank für alle Kuchen und das Geniale Tiramisu wir waren so froh, es war so lecker!

Das Konfiteam

normal Diemut in Aktion

 

normal Schmuggler

normal KonfiSpiele

Konfikerzen1

Stadtmuseum Ausstellung 1517! und Heute -- Flyer

 



Kanzleistunden: Wochentags 08:00 bis 12:00 Uhr
Tel. 07252-52083-12